Der letzte Tandemflug vor Corona


Mit diesem Foto verabschiede ich mich in die, durch das Corona Virus verordnete Pause. Da die Bergbahnen den Betrieb schon eingestellt hatten, sind wir zu Fuß mit dem Tandem auf den Bischling. Ein fantastischer Flugtag mit sanfter Nachmittagsthermik. Nachdem auf 2300m die der Lift nachgelassen hatten, flogen wir spontan über den Frommerkogel und den Korain nach Sankt Martin am Tennengebirge.

.

Ich nutze die Zeit für Dinge, die sonst eher zu kurz kommen und möchte optimistisch in die Zukunft schauen. Alles negative bringt auch immer etwas positives mit sich. Es bleibt spannend.

.

Danke, dass das du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast.

Bleibt gesund und seid für einander da - mit genug Abstand.

Euer Tom2Fly


#tom2fly #tandemflug #tandemparagliding #salzburg #corona #aftercorona #stayathome #werfenweng #sanktmartinamtennengebirge #lovethepeople

3 Ansichten