(Home) Office - Die Website wächst




Das Corona Virus hat uns voll in der Hand und an's Taödemfliegen und Fliegen überhaupt, können wir Paragleiter im Moment nur denken. Also Ausweichprogramm. Ich widme mich derzeit sehr intensiv meiner tom2fly.com Website, was jeden Tag recht schnell verstreichen lässt.

.

Aber ein bisschen frische Luft muss einfach sein. Zum Glück befindet sich das Salzburger Land (noch) nicht in der vollständigen Quarantäne und ich darf Spazierengehen. Meist mache ich das in und um Sankt Martin. Gestern zog es mich allerdings raus aus dem Lammertal

.

In Kleinarl am Jägersee fand ich einen schönen Platz für einen ausgiebigen Spaziergang mit tollem Naturschauspiel. Einige, wenige Menschen waren, maximal zu zweit oder in Familie, ebenfalls unterwegs. Alle waren freundlich und auf Abstand - das klappt super hier.

.

Sonnenschein und angenehme Temperaturen machten es mir schwer wieder nach Hause zu fahren. Zum Glück war der Laptop dabei und ich konnte noch eine Stunde produktiv in diesem schönen Ambiente nutzen. Besucht diesen schönen Fleck unbedingt, wenn es wieder geht.


Alles Gute und bleibt gesund,


Euer Tom2Fly



4 Ansichten