ÜBER MICH

"

Wie Das Gleitschirmfliegen über Nacht zur großen Leidenschaft wurde und mein Leben völlig auf den Kopf gestellt hat.

-

Ich bin Tom, geboren und aufgewachsen im Thüringer Land, ging ich 2015 nach Österreich um Gleitschirmfliegen zu lernen. Auslöser dafür war mein zweiter Tandemflug in Werfenweng, einem wunderschönen Ort südlich von Salzburg. Dort fand ich in AUSTRIAFLY die Flugschule meines Vertrauens. Das familiäre Ambiente, die Leidenschaft zum Fliegen und viel Herzblut zogen mich rasch in den Bann.

-

Nun ging alles ganz schnell. Ich machte meinen Pilotenschein, nahm an der ersten Flugreise teil und verbringe seither jede freie Minute unter meinem Schirm und in den Bergen. Schnell entstanden neue Freundschaften, neue Hobbys und ein anderes Lebensgefühl. Sechs Monate später zog ich fest nach Österreich. Ein Schritt, den ich bis heute nie bereut habe.

-

Meiner Thüringer Heimat habe ich dennoch nicht den Rücken gekehrt. Dort entstand bereits von Kindesbeinen an meine zweite große Leidenschaft, die Musik. Nach Abitur und einer Ausbildung im IT Bereich (für Mama), wurde 2007 das Hobby zum Beruf. Ich gründete in dieser Zeit die Eventband Mr JAM und bin auch heute noch mit ihr oft und gerne unterwegs. Eine gute Gelegenheit auch meine Familie so oft es geht zu besuchen.

-

Fliegen macht glücklich, davon bin ich fest überzeugt. Ein Moment, in dem man völlig für sich ist und ganz und gar frei. Dieses Erlebnis wollte ich unbedingt auch mit anderen teilen, was mich dazu motiviert hat, die Zusatzausbildung für Passagierflüge zu machen. Die Freude und die Emotionen der Passagiere sind unfassbar groß und machen mich sehr froh und glücklich.

-

Seit 2019 kann jeder unter meinem Label „Tom2Fly“ Tandem Paragleiten mit mir erleben. Du möchtest einen Gleitschirmflug buchen oder bist auf der Suche nach einem tollen Erlebnisgeschenk? Du hast ein Unternehmen oder bist eine Eventagentur auf der Suche nach ausgefallenen Ideen für das nächste Firmenevent und Teambuilding? Du möchtest der Natur ganz nah sein und bei einem Hike & Fly an deine Grenzen stoßen?

 

Ich freue mich auf deine Ideen, Anfragen, Vorschläge und Buchungen.

Tritt mit mir in Kontakt.

-

Auch wenn du es dir im Moment noch nicht vorstellen kannst mit zu fliegen, glaube ich fest daran, dass du es wundervoll finden wirst und es die Überwindung mehr als wert ist.

 

Inspiriere und informiere dich auf meiner Website.

Ich freue mich darauf mit Dir abzuheben.

  • Tom2Fly auf Instagram
  • TOM 2 FLY auf Facebook
  • Tom2Fly auf YouTube